300 Gäste beim Teamdinner

Nicht auf oder neben dem Court der Brose Arena begegneten 300 Sponsoren, Partner, Unterstützer der Brose Baskets und Mitglieder des Brose Baskets e.V. am 24. Februar ihrem Team und den Coaches, sondern in der festlich dekorierten Oddset Business Lounge im Rahmen eines Teamdinners.

Die Eröffnungsworte des Teamdinners übernahm Marko Beens, seit genau 40 Tagen zweiter Co-Geschäftsführer von Wolfgang Heyder. Im Dialog mit Moderator Thorsten Vogt gab er einen kurzen Überblick über seine ersten Wochen bei den Brose Baskets und anstehende Projekte, wie zum Beispiel die Umstrukturierung des Business Clubs.

Herzlichen Applaus erhielt im Anschluss auch Brose Baskets Head Coach Chris Fleming, der sich gemeinsam mit Geschäftsführer Wolfgang Heyder sowohl den Fragen von Thorsten Vogt als auch aus dem Publikum zur aktuellen sportlichen Situation stellte. Die Gäste erhielten ausführliche und offene Informationen, zum Beispiel über das Comeback von Rod Ford und das Anforderungsprofil an einen neuen Aufbauspieler. Fragen, die bei dieser Gelegenheit offen blieben, beantwortete der Cheftrainer im Laufe des Abends in persönlichen Gesprächen mit den Gästen.

Im Anschluss an die Interviews verteilten sich die Spieler und Trainer an die Tische und genossen gemeinsam mit den Gästen das gewohnt hochwertige kulinarische Angebot von Freak City Catering. Die Teilnehmer nutzten die seltene Gelegenheit und unterhielten sich mit D’Or Fischer, Maik Zirbes und Co ausführlich nicht nur über sportliche Themen, sondern auch über persönliches. Natürlich kamen die Spieler auch an diesem Abend nicht um Autogramm- und Fotowünsche herum, die sie selbstverständlich gerne erfüllten.

Alle Nachrichten