Barocke Gemäuer bieten gemütliche Atmosphäre

Rund 30 Mitglieder des Brose Baskets Business Clubs trafen sich am Dienstagabend im Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf zur letzten Business Club OUTside Veranstaltung des Jahres 2015.

Zum Einstieg stand ein Sektempfang im Weingewölbe des 1714 erbauten Schlosses auf dem Programm. Anschließend führte Julia Schwalb, begleitet von Sales Assistant Nicole Sporer, durch die barocken Räumlichkeiten des Schlosses und stellte die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für Tagungen, Firmenevents und Hochzeitsfeiern vor.

Im Anschluss fanden sich die Gäste wieder im Weingewölbe zusammen und Business Club Sprecher Mischa Salzmann begrüßte die zwei sportlichen Gäste des Abends: Brose Baskets-Head Coach Andrea Trinchieri und Geschäftsführer Rolf Beyer.

Andrea Trinchieri berichtete über sein erstes Jahr als Brose Baskets-Head Coach, erklärte seine Philosophie, die er seit Beginn seiner Arbeit in „Freak City“ verfolgt und gab einen kleinen Einblick in die aktuelle Stimmungslage. Niemand sei wichtiger als das Team und das Ziel sei es, den Fans den bestmöglichen und attraktivsten Basketball zu bieten, so der 47-Jährige. Auch Rolf Beyer zeigte sich auf Grund der sportlichen Entwicklung mehr als zufrieden. Im Team herrsche eine tolle Atmosphäre, jeder helfe sich gegenseitig und sowohl Trainer als auch Spieler denken konsequent von Spiel zu Spiel.

Ein exzellentes Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten rundete die Veranstaltung ab und der Abend klang bei guten Gesprächen und dem ein oder anderen Getränk aus.

Alle Nachrichten