Brose Bamberg fährt weiterhin mit Omnibus Kramer

In der mittlerweile zehnten Saison steht Omnibus Kramer als offizieller Buspartner an der Seite Brose Bambergs. Nun wurde die Partnerschaft vorzeitig um weitere vier Jahre bis Ende der Spielzeit 2023/2024 verlängert. Bereits seit 15 Jahren ist Omnibus Kramer Partner des neunmaligen deutschen Meisters, seit zehn Jahren stellt das Unternehmen aus Gunzendorf im Landkreis Bamberg den offiziellen Mannschaftsbus und fährt das Team quer durch die Republik.

Thomas Kramer: „Der Schlüssel sowohl von uns als auch von Brose Bamberg ist: wir sind beide als Team stark. Die Mannschaft steht immer im Vordergrund. Das ist auf beiden Ebenen wichtig. Im Business wie im Basketball. Nur wer gut zusammenspielt, wird erfolgreich sein. Omnibus Kramer und Brose Bamberg passen daher hervorragend zusammen. Nicht zuletzt deshalb schreiben wir seit nunmehr zehn Jahren eine gemeinsame Erfolgsgeschichte.“

Arne Dirks: „Das Wichtigste an einer Partnerschaft ist Verlässlichkeit. Die ist bei Thomas Kramer und seinem Team mehr als gegeben. Ich freue mich, dass wir und insbesondere das Team nach dieser Saison noch weitere Jahre mit Omnibus Kramer unterwegs sein können. Die vorzeitige Vertragsverlängerung um gleich vier Jahre ist ein starkes Zeichen.“

Neben dem Profiteam setzen seit einigen Jahren auch die Baunach Young Pikes auf Busse und Fahrer von Omnibus Kramer. Seit dieser Saison vertraut zudem auch der Fanclub Faszination Basketball, der bekanntlich bei jedem nationalen Auswärtsspiel mit Unterstützern vor Ort ist, auf Thomas Kramer und sein Team.

Alle Nachrichten