Business Club Mitglieder zu Besuch bei "die Bayerische" in der Landeshauptstadt

Brose Bamberg Partner „die Bayerische“ hat das historische Reinheitsgebot neu interpretiert: Die Kunden sollen sich stets auf die Qualität der Angebote und Services sowie die persönliche Beratung verlassen können. Zahlreiche Auszeichnungen und hervorragende Ratingergebnisse belegen, dass das Münchner Versicherungsunternehmen diesem Anspruch gerecht wird.

Die Mitglieder des Brose Bamberg Business Clubs schließen sich nach der Einladung der Bayerischen in die Firmenzentrale in der Landeshauptstadt diesem Urteil sicher aus Überzeugung und persönlicher Erfahrung an: Der Service, die Betreuung und das Informationsangebot waren erstklassig. Für das Basketball-Spielergebnis ist das Brose Bamberg Team selbst zuständig. Das 78:85 gegen München brachte zwar keine Punkte aufs Bamberger Konto, aber ein achtbares Ergebnis als positiven Beitrag für Stimmung und Image.

„die Bayerische“ hatte die Fahrt mit Kramer Busreisen gesponsert und betreute die Bamberger Gäste in der Münchner Zentrale auf Top-Niveau: Vorstand Martin Gräfer stellte kurzweilig das Portfolio des Versicherungsunternehmens vor, das mit dem Claim „Versichert nach dem Reinheitsgebot“ auftritt. Die Angebote und Produkte richten sich sowohl an Mittelstandsbetriebe als auch Privatpersonen und reichen von der Haftpflicht- bis zur Wohngebäudeversicherung, umfassen Finanzdienstleistungen und  Vorsorgeprodukte inklusive der betrieblichen Altersvorsorge. Gefragt ist auch die zeitnahe Aufnahme aktueller Trends, wie zum Beispiel eine e-Bike-Versicherung oder die Betreuung des Mittelstandes beim Thema Erbschaftssteuer.

Die Gäste aus der Domstadt füllten sowohl ihre Informations- als auch ihre Energiespeicher auf, um für das anschließende Basketballspiel gerüstet zu sein. Auf der Fahrt zum Audi Dome informierte Thomas Jäschke, Manager Sportmarketing, über das  Engagement im Fußball und Eishockey, Strategie und Ziele sowie Sponsoring-Kriterien, nach denen „die Bayerische“ entscheidet. In Bamberg ist es eine Hospitality Partnerschaft, die weiter wachsen soll.

Das Basketballspiel im Audi Dome war unterhaltsam, abwechslungsreich und mit Bamberger Zwischenhochs angereichert. Die Phasen  zwischen den Vierteln wurden zum Netzwerken und sportlichen Gedankenaustausch genutzt.

Mit einem erlebnisreichen Tag im Gepäck, den Matthias Bosch, Geschäftsstellenleiter im Exklusivvertrieb Bamberg, maßgeblich mitgestaltet hatte, kehrte die Business Club Reisegruppe nach Franken zurück.

Alle Nachrichten