DAZN zeigt weiterhin die Basketball Champions League

DAZN verlängert die Übertragungsrechte der Basketball Champions League um eine weitere Spielzeit (2019/2020) und zeigt die Spiele der deutschen Teams live und exklusiv in Deutschland und Österreich, sowie non-exklusiv in der Schweiz. Neben den Vorjahresteilnehmern Brose Bamberg und Telekom Baskets Bonn können sich deutsche Basketballfans auf die Premiere von RASTA Vechta in der Champions League freuen.

Bereits am kommenden Dienstag beginnt für Vechta die Gruppenphase gegen den polnischen Meister Anwil Włocławek (ab 20:00 Uhr). Tags darauf folgen die beiden anderen deutschen Vertreter. Der letztjährige Final Four-Teilnehmer Brose tritt auswärts gegen das tschechische Team aus Nymburk (ab 18:30 Uhr) an, bevor die Telekom Baskets Bonn gegen Casademont Zaragoza (ab 20:00 Uhr) ihr erstes Heimspiel bestreiten.

Thorsten Vogt, Mediendirektor Brose Bamberg: „Wir sind sehr froh, dass DAZN weiterhin unsere internationalen Spiele in der Basketball Champions League zeigt. Die Zusammenarbeit im letzten Jahr war perfekt. Wir freuen uns auf tolle gemeinsame Basketballevents.“

DAZN zeigt die Spiele der deutschen Teams in der Gruppenphase, die K.-o.-Phase und das „Final Four“ live und exklusiv in Deutschland und Österreich, sowie non-exklusiv in der Schweiz. Eine genaue Übersicht zur Übertragung der Basketball Champions League finden Fans in der Programmvorschau auf DAZN.com. Ebenfalls auf DAZN.com gibt es alle Informationen zu den verschiedenen Abonnements.

Alle Nachrichten