Dreijahresvertrag mit WÜRTH: Säule und Ansporn für die Zukunft

Langfristige Sponsoring-Kooperationen ermöglichen den Aufbau eines erfolgreichen Teams. Die Verlängerung der Platin-Partnerschaft mit der Würth-Gruppe um drei Jahre ist deshalb für Brose Bamberg eine weitere wertvolle Säule, um in den nächsten Jahren in Deutschland und Europa eine starke Rolle zu spielen.

Die beiden Unternehmen passen bestens zusammen - das betrifft sowohl die Philosophie als auch den Erfolg. „Als international tätiges Familienunternehmen lösen wir technische Herausforderungen und erfüllen jedem Kunden seine individuellen Bedürfnisse. Und wir wissen, dass uns nur stetige Weiterentwicklung attraktiv für unsere Kunden macht“, betont Martin Jauss, Geschäftsleitung Marketing & IT bei der Würth Industrie Service. Würth engagiert sich - dies gilt für das Kerngeschäft, geht als ganzheitlicher Ansatz aber weit über Kundenorientierung hinaus. „Als Zulieferer für Montage- und Befestigungsmaterial entwickeln wir uns zunehmend zu einem Partner in der Industrie, der durch ganzheitliche Systemlösungen und moderne Technologien in die Prozesslandschaft von Unternehmen integriert ist. Das erfordert ausgeprägte Flexibilität und ein hohes Service- und Qualitätsbewusstsein.“ Ebenso sind Dynamik und Innovationskraft fest in der Unternehmensstrategie verankert. „Mit unseren Mitarbeitern als Mittelpunkt aller Aktivitäten können wir uns schnell und agil auf neue Situationen einstellen sowie das eigene Leistungsspektrum kontinuierlich an Anforderungen und Trends anpassen. Wir sehen in unserer Firmenkultur enge Parallelen zum Basketballsport, bei dem auch nur die perfekte Einheit aus allen Spielern, dem Trainerstab und den Supportfunktionen zum Erfolg führt.“


Für Brose Bamberg Geschäftsführer Rolf Beyer ist die Verlängerung der Platin-Partnerschaft Ansporn und Herausforderung, mit dem Brose Bamberg Team auch in Zukunft Spitzenleistungen zu bieten: „Wer einen erfolgreichen Partner wie WÜRTH im Boot hat, muss auch selbst sportliche Qualität auf Top-Niveau abliefern. Auch wir wollen unsere Kunden - Fans und Sponsoren - begeistern.“ 


WÜRTH nutzt die seit bereits 2013 bestehende Partnerschaft mit Brose Bamberg für Kunden-Incentives und zur Markenkommunikation. Die Vereinbarung umfasst Hallenpräsenz mit LED-Banden, Markendarstellung im Eingangsbereich sowie Logen und VIP-Tickets.  

Alle Nachrichten