Italienisches Temperament trifft fränkisches Barock

30 Mitglieder des Brose Baskets Business Clubs trafen sich am Montagabend im Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf zur letzten Business Club OUTside Veranstaltung des Jahres 2014. Im Weingewölbe des 1714 erbauten Schlosses stand zum Einstieg ein Sektempfang auf dem Programm, ehe die beiden sportlichen Gäste des Abends im Dialog mit Business Club Sprecher Mischa Salzmann das Wort übernahmen.

Brose Baskets-Geschäftsführer Rolf Beyer gab einen Überblick über seine derzeitige Arbeit, die aktuellen Personalien Carlon Brown, der sich in den USA einer Knie-Operation unterziehen wird, und Mindaugas Katelynas, dessen Drei-Monats-Vertrag nicht verlängert wurde,  und verriet, dass sich die Suche nach einem neuen Sportdirektor auf der Zielgerade befindet. Mehr dazu konnten die Gäste dem 43-Jährigen jedoch nicht entlocken. Die folgenden 45 Minuten gehörten Brose Baskets-Head Coach Andrea Trinchieri, der eine kleine Zwischenbilanz seiner Zeit in „Freak City“ zog und den aktuellen Stand der Teamentwicklung erklärte. Dabei bewies er seine Entertainerqualitäten und verband Information mit Witz und italienischem Temperament.

Nicht nur das beeindruckende Weingewölbe bekamen die Gäste dabei bei der Veranstaltung zu sehen – Nicole Sporer, Sales Assistant, führte durch das Hotel und stellte die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für Tagungen und Firmenevents vor. Im Anschluss zeigte ein exzellentes Büffet außerdem die kulinarischen Qualitäten des Hotels und der Abend klang gemütlich bei guten Gesprächen aus.

Weitere Informationen zum Lindner Hotel Schloss Reichmannsdorf erhalten Sie hier.

Alle Nachrichten