Meisterlicher Auftritt - auch nach dem Titelgewinn

Sponsoren Abschluss Veranstaltung in der BROSE ARENA

 

Die Stimmung war meisterlich und noch immer ungebrochen emotional. Auch zwei Tage nach dem Meister-Sonntag feierten die Brose Bamberg Sponsoren mit der gesamten Mannschaft und dem Team hinter dem Team. Die Begeisterung über den neunten Titelgewinn mischte sich mit dem berechtigten Stolz, in Deutschland weiterhin die Nummer eins im Basketball zu sein. Aufsichtsratsvorsitzender Michael Stoschek, Präsident Norbert Sieben und Geschäftsführer Rolf Beyer würdigten die Leistungen des Meisterteams und richteten in der Stunde des Erfolges den Blick bereits ein Stück in die Zukunft, die Herausforderungen und Basketball-Leckerbissen gleichermaßen bereithalten wird.  

Für Gänsehautfeeling pur sorgte der Meistertrailer, der die intensive, außergewöhnliche Saison 2016/17 mit dem Titelgewinn als Höhepunkt noch einmal Revue passieren ließ.  

 

Auf den Film folgten die Protagonisten der dritten BBL-Meisterschaft in Folge. Begleitet von den Brose Bamberg Dancers lief die gesamte Mannschaft in Spieltagsmanier in die Oddset Business Lounge der BROSE ARENA ein, wo die Sponsoren Spalier standen – so nah ist man dem Meister-Team bei Brose Bamberg.

Interessantes und Persönliches erfuhren die Sponsoren in der Talkrunde: Statements zur Saison, die unterschiedlichen Urlaubspläne und Coach Andrea Trinchieris Saison-Erinnerungen zogen das Publikum in den Bann. Trinchieri, der jeden einzelnen seiner Spieler vermissen wird, lobte die Mannschaft vor allem für die stetige Disziplin und Motivation, die das Team pausenlos unter Beweis stellte. Zwar sind es die Spieler, die auf dem Parkett auflaufen, um ihr Können zu zeigen, doch waren es an diesem Abend auch einmal die Frauen, die gewürdigt wurden, denn ohne sie hätte so mancher Spieltag nicht so erfolgreich ablaufen können.

Alle Nachrichten