Netzwerken am längsten Kickertisch der Welt

Auf 12,26 Metern und an insgesamt 80 Kickerstangen ging es beim Unternehmer-Benefiz-Kicker-Cup des Orange Clubs in Nürnberg um den guten Zweck: Kunden, Partner und Unternehmer verschiedener Vereine und Institutionen kickerten am 14. November im Ehrensaal des Rathauses um die Wette. Das Team von Brose Bamberg landete am Ende auf dem dritten Platz.

Den ersten Rang belegten standesgemäß die Fußballer: Der 1.FC Nürnberg hatte am Kicker den meisten Erfolg und sicherte sich so den Cup. Insgesamt waren sechs Teams und 150 Teilnehmer nach Mittelfranken gekommen und stellten ihr Können unter Beweis. Neben Spaß und sportlichem Erfolg ging es für alle Anwesenden aber auch darum, Kontakte zu knüpfen.

20 Sponsoren von Brose Bamberg nahmen teil und hatten so die Möglichkeit, sich untereinander noch besser kennenzulernen und auch mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Neben Brose Bamberg und dem 1.FC Nürnberg war unter anderem auch ein Team der Nürnberg Ice Tigers vor Ort. Am Ende eines gelungenen Abends feierte der FCN den Erfolg, Brose Bamberg den dritten Platz und alle Teilnehmer den guten Zweck: alle Start- und Spendengelder gingen an Sportförderungsprojekte der Schulen der Stadt Nürnberg.

 

 

Alle Nachrichten