Pfefferraum: Asparagus und sportlicher Optimismus

Mindestens zweimal sollte der Pfefferraum noch seine Pforten öffnen – nämlich zu den Playoffs. Das hatten die Organisatoren von Brose Bambergs neuer VIP-Lounge noch während der Hauptrunde versprochen. Und viele mögen nicht mehr dran geglaubt haben, dass a) die Playoffs erreicht werden und b) Brose Bamberg mit Heimrecht in die Post-Season startet.

Pech gehabt, wer deshalb nicht gebucht hat. Knapp 100 Gäste hatten immer dran geglaubt und wurden mit bestem Service und einem Auftaktsieg belohnt. Was gab es sonst noch: Patrick Heckmann – inzwischen wieder ohne Schultermanschette – im Interview mit der wie immer gut aufgelegten Danica Großer von Radio Galaxy sowie reichlich delikatem Spargel. Und sommerliche Temperatur, die mit der heißen Atmosphäre auf dem Parkett und der guten Laune der Gäste um die Wette stieg. Dabei hat sich der Pfefferraum inzwischen zum echten Glücksbringer entwickelt und feierte zuletzt den dritten Sieg aus vier Spielen. In den letzten Playoffs war der Pfefferraum übrigens zweimal geöffnet: Zweimal gab es den süßen Geschmack des Sieges zum Dessert.

Kein Wunder, dass ein weiterer Öffnungstermin zu einem möglichen Halbfinalheimspiel angedacht ist. Infos und Buchungsanfragen nimmt Frau Elisabeth Beiter ab sofort gerne unter  elisabeth.beiter(at)brosebamberg(dot)de entgegen. Natürlich unter Vorbehalt der sportlichen Qualifikation. Telefonisch steht das Pfefferraumteam allen Interessenten unter 0951/91519-295 zur Verfügung.

Alle Nachrichten