„Pfefferraum“-Premiere 2018/19

Zum ersten Mal in dieser Saison hatte der VIP-Bereich „Pfefferraum“ am vergangenen Mittwoch seine Pforten geöffnet. Die VIP-Alternative öffnet auch in dieser Spielzeit wie gewohnt zu ausgewählten Spitzenspielen. Und der Basketball-Krimi gegen Hapoel Bank Yahav Jerusalem hat dieses Kriterium mit Bravour erfüllt, auch wenn die 80 Besucher am Ende keinen Sieg feiern konnten.

Wieder einmal war es das Gesamtpaket, das die Pfefferraumbesucher überzeugte.  Angefangen bei der engagierten persönlichen Betreuung in gepflegtem Ambiente über die exzellenten – am Tisch servierten – Menüs, bis hin zu einem bis in die letzten Sekunden spannenden Spiel.

 

Dabei stimmte bereits der nahöstlich geprägte Hauptgang auf den sportlichen Gegner aus Israel ein. Serviert wurden Lammkeule mit Tabouleh israeli, Roastbeef mit Kürbis oder Honig-Süßkartoffeln mit Kichererbsen. Es sind nicht zuletzt diese kleinen Details, die den Pfefferraum auszeichnen und dafür sorgen, dass das Spielergebnis am Ende zweitrangig, ein gelungener Abend mit Freunden, Familie oder Geschäftspartnern jedoch garantiert ist.

 

Noch viermal soll der Pfefferraum in dieser Spielzeit öffnen. Die nächsten Termine stehen bereits fest: am 08.01. zum Spiel gegen AEK Athen und am 31.03. zum Spiel gegen ALBA BERLIN.

 

Haben Sie Appetit bekommen? Das steht in der individuellen Lounge-Atmosphäre des Pfefferraums für Sie oder Ihre Gäste auf der Karte:

·         Servierter Hauptgang à la Carte ca. 60 Min. vor Spielbeginn, reichhaltiges Vor- und Nachspeisenbuffet

·         Ticket in Kategorie 3

·         Tischreservierung sowie kostenfreies Parken

Alle Informationen zur Buchung finden Sie auf: brosebamberg.de/hospitality/pfefferraum     

Natürlich arrangiert das Pfefferraum-Team für seine Gäste auch gerne exklusive Specials: Der VIP-Bereich „Pfefferraum“ ist auch für Firmen-Incentives, Gruppenevents und Workshops buchbar.

Alle Nachrichten