Sicherheit auf Top-Niveau oberstes Unternehmensziel

Sponsor Security First bietet Business Club Mitgliedern dreiteiliges Programm

Die hohe Qualität seiner Dienstleistungen ist für die Security First GmbH – seit 2017 Brose Bamberg Sponsor – höchstes Unternehmensziel. Von der Leistungsfähigkeit und Serviceorientierung können sich die Brose Bamberg Partner bei drei verschiedenen Events ein Bild machen: Managerboxen mit den Zielen Fitness und Selbstverteidigung, ein Vortrag zur Sicherheit im Unternehmen sowie ein Schießtraining standen bzw. stehen auf dem Programm, das im Rahmen des Netzwerk-Konzeptes der Business Club Community angeboten wird.

 

Zum Auftakt beim Managerboxen traute sich das weibliche Geschlecht in das „Learn2Fight“ Trainingszentrum nach Nürnberg. Eine schweißtreibende Angelegenheit mit Fitness- und Selbstverteidigungselementen inklusive Steigerung des Selbstwertgefühls und Spaßfaktor. Warm-up, das Erlernen von Grundelementen der Selbstverteidigung, Partnerübungen, Kraft- und Konditionszirkel standen auf dem von Security First Mitarbeiter geleiteten Programm. Dieses Konzept soll ausgebaut werden, zur Schulung und Weiterentwicklung des eigenen Teams, aber eventuell auch als externes Angebot. „Aktuell befinden wir uns in der Findungs- und Konzeptphase“, betont Marketingleiterin Elisabeth Sollai: „Die Vermittlung von Sicherheit auf verschiedenen Ebenen hat für unser Unternehmen einen hohen Stellenwert.“

 

Über Sicherheit im Unternehmen wird Geschäftsführer Ingo Wenig am 26. April in Bamberg referieren. Inhalte werden unter anderem IT Sicherheit, Datenschutz und Mitarbeiterschulung sein. Abgerundet wird die Eventreihe für den Brose Bamberg Business Club mit einem Schießtraining am 3. Mai in Forchheim.

 

Das ganzheitliche Security First Angebot umfasst die Kernbereiche Sicherheitsmanagement, Consulting, Schulungen, Loss Prevention Management, Sonderdienste und Detektei.

Mehr zu Security First finden Sie hier!

Alle Nachrichten