„TimeOut“ – gelungene Premiere des neuen „neuen VIP-Angebots“

Das alternative VIP-Angebot von Brose Bamberg hat einen neuen Namen und ein ganz neues Ambiente. Aus dem ehemaligen „Pfefferraum“ wurde das „TimeOut“. Warme Holztöne, originelle Details – siehe Bild – und weiches Licht dominieren das neue „neue VIP-Angebot“ direkt neben der BROSE ARENA. Und das „TimeOut“ feierte gegen AEK Athen eine gelungene Premiere.

Das lag zum einem am Ergebnis des Spiels – die letzten Gäste feierten den Sieg gegen den Spitzenreiter noch bis kurz vor Mitternacht. Natürlich aber auch am gewohnt engagierten Service, den das Brose-„TimeOut“-Team „auf’s Parkett“ legte. Hier wird noch auf jedes Detail und auf persönliche Herzlichkeit geachtet. Denn daran hat sich nichts geändert. So äußert sich auch Walter Bär, Vertriebsdirektor der Wüstenrot Bausparkasse AG, überzeugt von dem neuen VIP-Bereich: „Zum Jahresauftakt haben wir einen schönen Abend im „TimeOut“ verbracht. Das Ambiente ist toll, Service und Freundlichkeit vorbildlich und das Essen sehr gut. In dieser Location haben sich alle wohl gefühlt. Als Krönung war das Spiel gegen Athen spannend und wurde gewonnen. Empfehlenswert – wir kommen wieder!“

Das nur zu ausgewählten Spitzenspielen geöffnete Angebot umfasst neben bestem Service einen am Tisch servierten Hauptgang ca. 60 Min. vor Spielbeginn, ein reichhaltiges Vor- und Nachspeisenbuffet sowie einen erfrischenden Welcome Drink. Das Spiel verfolgen die „TimeOut“-Gäste von guten Plätzen (Kategorie 3) und natürlich ist für die Gäste des „TimeOuts“ auch das Parken kostenfrei. Das nächste Mal öffnet das „TimeOut“ seine Pforten zum Spiel gegen ALBA BERLIN am 31. März. Weitere Termine sind in Planung. Alle Infos und noch weitere Bilder finden Interessenten auf unserer Website im Bereich Business/Hospitality.

Alle Nachrichten