Treuer Sponsor mit viel Herzblut und Leidenschaft

Die Druckerei Distler verlängert ihre Partnerschaft nach 15 Jahren erneut.

„insider“, die Information am Spieltag, das Sponsorenmagazin „offcourt“ sowie Klatschpappen bester Qualität aus der Druckerei Distler sind seit vielen Jahren fester Bestandteil der Brose Bamberg Heimspiele – ebenso wie Manfred und Marcus Distler als begeisterte und engagierte Zuschauer. Die Druckerei Distler aus Hirschaid ist seit 15 Jahren Brose Bamberg Sponsor und damit einer der langjährigsten und treuesten Partner des neunfachen deutschen Meisters. Die Familie Distler lebt das Engagement als Sponsor der Kategorie Silber mit Herzblut und Leidenschaft.

Die Zusammenarbeit verläuft auf beiden Seiten zuverlässig, intensiv und vertrauensvoll. Sie geht einmal mehr in die nächste Runde. Die Druckerei Distler wird auch in der Saison 2019/20 einen wertvollen Beitrag für den Erfolg und das Erscheinungsbild des aktuellen Pokalsiegers leisten.

Und das gleich mehrfach: Die Druckerei Distler ist nicht nur einer der langjährigsten Brose Bamberg Sponsoren, sondern auch zuverlässiger Printpartner. Alle Drucksachen werden in Hirschaid hergestellt. Gleiches gilt für die Printmedien der Baunach Young Pikes, die ebenfalls vom Familienunternehmen Distler unterstützt werden. Darüber hinaus hat sich die 1956 gegründete Druckerei einen Namen in der deutschen Sportszene gemacht, u.a. als Spezialist für die Herstellung hochwertiger Fanklatschen für erfolgreiche Profivereine.

Das Gesamtangebot der Druckerei Distler reicht von Broschüren, Büchern, Flyern, Zeitschriften, Plakaten und Prospekten bis zu großformatigem Digitaldruck.

Marcus Distler nennt eine ganze Reihe von Gründen für den Erfolg des Familienunternehmens: „Wir werden jedem Anspruch auf Qualität, Leistung und Service gerecht. Wir bieten die komplette Leistungskette über Gestaltung, Druck sowie Weiterverarbeitung und Druckveredelung an. Unser leistungsbewusstes Team ist nicht auf ein bestimmtes Produkt spezialisiert, sondern auf die Wünsche unserer Kunden. Mit modernen Offsetdruckmaschinen leisten wir hohe Qualität und bieten gleichzeitig schnelle und kostengünstige Verarbeitung. Wir führen alle Produktionsschritte im Haus selbst durch. Dadurch vermeiden wir unnötigen Koordinierungsaufwand und gewährleisten hohe Termintreue.“

Für Manfred Distler, der zusammen mit Marcus Distler Inhaber des Unternehmens ist, passt der Slogan „Die Druckerei, die begeistert!“ perfekt zum Zusammenspiel mit den Bamberger Basketballern: „Die Atmosphäre in der BROSE ARENA ist seit vielen Jahren einmalig. Das genießen auch unsere Kunden. Der Funke dieser außergewöhnlichen Stimmung springt über. Wir hoffen natürlich für die kommende Saison auf kontinuierlich starke Leistungen eines Teams, dass Frische und Spielfreude ausstrahlt.“ Gleichzeitig betont Manfred Distler: „Richtig genutzt, ist das Brose Bamberg Sponsoring eine gute Investition. Das sage ich auch immer wieder meinen Partnern und Kunden!“

Die Druckerei Distler ist bei den Heimspielen mit Bandenwerbung, dem Produkt Fanklatschen plus Hospitality Paket zur Kundenbindung präsent. Abgerundet wird das Engagement durch die Spielerpatenschaft mit Elias Harris, dienstältester Bamberger Basketballer.

Für Brose Bamberg Geschäftsführer Arne Dirks ist die langfristige Zusammenarbeit mit dem Unternehmen aus der Region ein wertvoller Baustein für die erfolgreiche Zukunft des Bamberger Basketballs: „Begeisterung für den Sport, persönliche, vertrauensvolle Beziehungen zu den Menschen, Zuverlässigkeit und Treue machen die Familie Distler zu einem wichtigen Basketballbotschafter in Franken. Wir danken Manfred und Marcus Distler für ihr langjähriges Engagement und freuen uns auf die weitere enge Zusammenarbeit.“

Brose Bamberg Vertriebsleiter Michael Flederer begeistern das großartige, langjährige Engagement sowie persönliche Präsenz bei Spielen und Events: „Die Familie Distler lebt die Partnerschaft mit viel Herzblut und Leidenschaft. Wer sie am Spielfeldrand mitfiebern sieht, der weiß, dass es hier um weit mehr geht, als ‚nur‘ um Sponsoring. Dafür sind wir enorm dankbar!“

Alle Nachrichten