LVM Versicherung und Brose Baskets verlängern Partnerschaft

In der mittlerweile dritten Saison steht die LVM Versicherung als Sponsoringpartner an der Seite der Brose Baskets – nun wurde die Partnerschaft um weitere zwei Jahre plus eine Option für ein weiteres Jahr verlängert. Durch den damit einhergehenden Ausbau des Engagements um das mehr als Vierfache ist die LVM Versicherung ab der kommenden Saison Silber Sponsor der Brose Baskets. Initiiert wurde die Partnerschaft von der LVM-Agentur Porfert & Maier aus Bischberg – inzwischen sind vier weitere Agenturen aus der Region unterstützt von der LVM-Regionalleitung beteiligt: Uwe Buchner aus Forchheim, Thomas Krappmann aus Untersiemau, Horst Oeser aus Höchstadt/Aisch, und Alexander Stöcklein aus Bamberg.

„Ich kann allen Unternehmen nur empfehlen, die Brose Baskets zu unterstützen – es lohnt sich, denn es macht nicht nur Spaß, die Spiele der Brose Baskets zu sehen, sondern vor allem ist es eine Freude, neue Freunde durch und für den Basketball zu gewinnen. Durch das Hospitalityangebot und die zahlreichen Business Club Veranstaltungen können wir unser Netzwerk ständig erweitern und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so Dieter Porfert über die Fortsetzung des Engagements.

 „Wir möchten uns herzlich bei den beteiligten Agenturen für die bisher sehr partnerschaftliche und engagierte Zusammenarbeit bedanken“, so der Leiter Marketing und Vertrieb bei den Brose Baskets, Björn Albrecht. „Kern des Sponsorings ist neben Werbepräsenzen in der brose ARENA, zum Beispiel auf den LED-Banden, die Verknüpfung mit dem Business Netzwerk unseres Programms. In diesem Rahmen wurden umfangreiche Hospitalityleistungen vereinbart, die den beteiligten Agenturen Netzwerken und Kundenbindung bei den Heimspielen und darüber hinaus ermöglichen. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen für mindestens zwei weitere Jahre. Der Ausbau des Engagements zeigt gleichzeitig die Attraktivität des Programms für regionale wie überregionale Sponsorenpartnerschaften. Mit der LVM Versicherung haben wir eine sehr positiv besetzte Marke auf die Ebene der Silber Sponsoren entwickeln können.“

im Bild: v. l.:Rolf Beyer, Ronny Maier, Uwe Buchner, Dieter Porfert, James Knör, Horst Oeser, Thomas Krappmann

Alle Nachrichten