Randstad spendet 4.000 Euro für „BasKIDball“

Auch in der Vorweihnachtszeit 2013 war er wieder erhältlich – der inzwischen schon traditionelle Adventskalender der Brose Baskets und ihres langjährigen Partners Randstad.

Insgesamt 3.000 Euro erlöste der Verkauf der mit Schokolade gefüllten und mit Brose Baskets Motiven ausgestatteten würfelförmigen Kalender in diesem Jahr. Erhöht wurde die Summe noch durch einen Verkauf von 50 Charity-Tickets, die Randstad für das Heimspiel der Brose Baskets gegen die FRAPORT SKYLINERS zur Verfügung gestellt hatte. Hier kamen insgesamt 1.000 Euro zusammen. Über die Gesamtsumme von 4.000 Euro freuen sich die Jungs und Mädchen „BasKIDball“, dem gemeinsamen Jugendhilfeprojekt der Brose Baskets und des Vereins Innovative Sozialarbeit in Bamberg. Andrea Dauch, Regional Direktorin Süd bei Randstad, übergab die Spende vor dem Eurocup-Heimspiel der Brose Baskets gegen BCM Gravelines Dunkerque an Matthias Gensner, Geschäftsführer von iSo e. V., Brose Baskets Geschäftsführer Wolfgang Heyder und einige BasKIDs.

Alle Nachrichten